ABGESAGT: Jubiläumslauf 50 Jahre Freie Waldorfschule Filstal

Aufgrund der extrem geringen Anmeldungen wurde der Jubithon abgesagt!

Am 17.09.2022 sind alle Ehemaligen herzlich eingeladen, sich vom Gründungsort unserer Schule in Auendorf nach Faurndau aufzumachen. Wir werden um 08:00 Uhr an der Schule in Faurndau von einem Bus abgeholt und zum Startpunkt gebracht. Von dort aus geht es in Etappen von 5-8 km zunächst auf den Filstalradweg und dann der Fils entlang zur Schule. Wir laufen gemeinsam, mit einem Tempo von ca. 6 min/km. Jeder entscheidet selbst, ob er eine Etappe läuft, oder im Bus, der uns die ganze Zeit über begleitet, bestreitet.

Ob ihr alleine oder als Staffel, eine oder mehre Etappen lauft entscheidet ihr selbst. Wir wollen gemeinsam und in Bewegung den verbindenden Geist unserer Schule erleben.

Für bis zu 43 Läuferinnen und Läufer bietet der Bus Platz. Anmeldungen sind ab dem 18.07.2022 über die Homepage des Freundeskreises möglich.

GPX Daten für die Vorbereitung